Fashion, Outfits

Summer Mood with Anna & Ella – Das Kleid mit Blumenmuster

blumenkleid-mit-jeansjacke-anna-und-ella-stylemocca
blumenkleid-mit-jeansjacke-anna-und-ella-stylemocca

Details: Kleid – Anna & Ella // Jeansjacke – Anna & Ella // Tasche – Gucci // Schuhe – Birkenstock // Sonnenbrille – Le Specs

 

 

Yay, der erste Look aus Italien ist online! Seit gestern Abend sind Marc und ich wieder in Deutschland und wie immer ist der Urlaub viel zu schnell vergangen. Die Tage am Gardasee und in Venedig waren einfach wunderschön und wir haben die Tage in vollen Zügen genossen! Am liebsten hätte ich ja noch eine Woche länger gebucht 😉 Neben ganz viel Entspannung, war auch ein kleines bisschen Arbeit angesagt. So kann ich euch heute auch schon einen Look zeigen, den wir an unserem ersten Tag am Gardasee geshootet haben.

 

Das Kleid mit Blumenmuster von Anna & Ella

Im Mittelpunkt des Looks steht ganz klar das Blumenkleid von Anna & Ella. Anna & Ella ist die neue Eigenmarke von About You und begeistert mit femininen Schnitten, einzigartigen Details und moderner Lässigkeit. Schon im letzten Beitrag hatte ich erwähnt, dass Kleider bei mir im Sommer nicht wegzudenken sind. Dieser Beitrag ist wohl die Bestätigung für euch 🙂 Das tolle Kleid mit Blumenmuster hatte ich gleich an unserem ersten Tag am Gardasee zum Essen ausgeführt und es war definitiv die richtige Wahl! Neben dem trendigen Muster (Blumen sind diese Saison ja DAS Muster schlechthin!) ist das Kleid auch noch wahnsinnig luftig und angenehm zu tragen. Kombiniert habe ich das romantische Kleidchen von Anna & Ella zu einer lässigen Jeansjacke (ebenfalls von Anna & Ella), die einen tollen Kontrast zu dem doch sehr girlie Kleidchen darstellt. Meine Birkenstock Sandalen (die bequemsten Sommerschuhe der Welt) und meine Gucci Marmont Tasche runden den Look ab.

.

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Morgen geht es für mich wieder in die Arbeit und ich starte in eine meiner letzten Arbeitswochen bei Zalando. Ende Juni wird mein Praktikum zu Ende sein und wie immer ging die Zeit wahnsinnig schnell vorbei. Ich kann mich noch so gut an meinen ersten Tag bei Zalando erinnern und in weniger als einem Monat werde ich das Unternehmen auch schon wieder verlassen. In den letzten Monaten durfte ich wahnsinnig viel lernen, habe positive sowie negative Erfahrungen gemacht und habe auch einige Dinge über mich selbst gelernt. So sehr ich meine Arbeitskollegen und die Arbeit bei Zalando vermissen werde, so sehr freue ich mich auf die kommenden Monate. Monate, die voll und ganz im Zeichen der Bachelor Arbeit stehen. Monate, in denen Marc und ich aber auch den Blog umgestalten, weiterentwickeln und verändern möchten. Monate, die für uns eine große Herausforderung, aber auch eine riesen Chance darstellen. Ich werde euch auf jeden Fall an unserer Reise teilhaben lassen und hoffe, euch – meine Leser – ab dem Sommer wieder mit ganz viel tollem Content versorgen zu können. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch auch von ganzem Herzen für das ehrliche Feedback, die vielen Kommentare und den Austausch bedanken. Es ist wirklich toll, eine so aktive Leser- bzw. Followerschaft zu haben und ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch! Ihr seid einsame Spitze!

 

Wie gefällt euch mein Outfit? Kanntet ihr die Marke Anna & Ella schon? Stehen bei euch im Sommer auch Veränderungen an, die euer Leben ein bisschen auf den Kopf stellen? Ich freue mich sehr auf eure Kommentare!

 

xoxo, Theresa

 

blumenkleid-mit-jeansjacke-anna-und-ella-stylemocca

blumenkleid-mit-jeansjacke-anna-und-ella-stylemocca

blumenkleid-mit-jeansjacke-anna-und-ella-stylemocca

blumenkleid-mit-jeansjacke-anna-und-ella-stylemocca

blumenkleid-mit-jeansjacke-anna-und-ella-stylemocca

blumenkleid-mit-jeansjacke-anna-und-ella-stylemocca

 

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Anna & Ella)