Fashion, Outfits

Ein Traum in weiß – Das weiße Spitzenkleid von Ivyrevel

das-weiße-spitzenkleid-von-ivyrevel-stylemocca
das-weiße-spitzenkleid-von-ivyrevel-stylemocca

Details: Kleid – Ivyrevel* // Tasche – mint&berry* // Schuhe – Zara // Sonnenbrille – Le Specs // Armband – Paul Hewitt

 

 

Einen wunderschönen guten Morgen aus Italien! Seit Montag verbringen Marc und ich ein paar traumhafte Tage am Gardasee und heute geht es weiter nach Venedig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so auf einen Urlaub so gefreut habe wie diesen Frühling 😉 Das Wetter in Sirmoione ist einfach nur herrlich, der Tourismus halt sich auch noch in Grenzen und es tut richtig gut, ganz viel Quality Time mit Marc zu verbringen.

 

Das Outift, das ich euch heute zeigen möchte, haben Marc und ich am Montag in Innsbruck geshootet. Ich hatte an dem Tag einen kurzen Termin im Innsbrucker Krankenhaus. Zum Glück bekam ich richtig gute Neuigkeiten, wobei ich gleich noch glücklicher in den Urlaub starten konnte 😉 Um den Tag nach dem Arztbesuch noch sinnvoll zu nutzen, haben wir uns einen gemütlichen Tag in Innsbruck gemacht. Wie ihr wahrscheinlich wisst, haben Marc und ich zwei Jahre lang in der Tiroler Landeshauptstadt gewohnt, wobei am Montag ganz viele, tolle Erinnerungen in uns hochkamen. Es war einfach wunderschön, wieder in Innsbruck zu sein, die Studienzeit in Innsbruck revù passieren zu lassen und in unserem früheren Lieblingsrestaurant Mittag zu essen. Auch Berlin hat seine Vorzüge, der imposante Bergpanorama-Blick, die kleinen Gässchen und die vielen, liebevoll eingerichteten Cafés machen Innsbruck zu einer ganz besonderen Stadt. Hach, gegen ein halbes Jahr in Innsbruck wohnen hätte ich gerade nichts einzuwenden 😉

 

Ein Traum in weiß – Das weiße Spitzenkleid von Ivyrevel

So nun aber zum Outfit! Das weiße Spitzenkleid, welches ich auf den Fotos trage, ist aus der aktuellen Kollektion von Ivyrevel. Ist das Kleid nicht ein Traum? Bei mir war es auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick! Das Kleid schreit förmlich nach ‘Theresa’ und ich fühle mich super wohl in dem weißen Spitzenkleid. Ich bin ja bekanntlich ein riesen Fan von romantischen Kleidchen und je mehr Spitzendetails ein Kleid hat, umso mehr zieht mich ein Kleid in seinen Bann. Außerdem ist das weiße Spitzenkleid wunderbar luftig und genau die richtige Wahl für einen heißen Sommertag. Kombiniert habe ich das Kleid zu meinen neuen Perlensandalen von Zara, die ein absoluter Hingucker sind. Zudem sind die Schuhe richtig bequem und auch nach einem ganzen Tag in der City hatte ich mir keine Blase gelaufen. Meine ersten Zara Schuhe, die neben einem tollen Deisgn auch noch richtig bequem sind!

 

Was sagt ihr zu dem Look? Wie gefällt euch das weiße Spitzenkleid? Seid ihr auch ein Fan von romantischen Sommerkleidchen? Ich freue mich sehr auf euer Feedback!

xoxo, Theresa

 

das-weiße-spitzenkleid-von-ivyrevel-stylemocca

das-weiße-spitzenkleid-von-ivyrevel-stylemocca

das-weiße-spitzenkleid-von-ivyrevel-stylemocca

das-weiße-spitzenkleid-von-ivyrevel-stylemocca

das-weiße-spitzenkleid-von-ivyrevel-stylemocca