Fashion, Outfits

Volantbluse mit Perlenjeans und Birkenstock Arizona Pantoletten

Perlenjeans

Details: Pullover – & Other Stories // Bluse – Zara // Jeans – Zara // Tasche – Gucci // Sonnenbrille – Le Specs // Schuhe – Birkenstock // Uhr – Kerbholz*

.

.

Ihr Lieben, während ihr diesen Beitrag lest, sitze ich wahrscheinlich gerade im Flieger nach Montpellier. Gemeinsam mit Avène Deutschland und einigen anderen Blogger Mädels werde ich drei Tage lang Montpellier und Avène unsicher und bestimmt ganz viele tolle Erfahrungen machen. Ich bin schon super gespannt, was mich alles erwarten wird und nehme euch auf Instagram und auf Instagram Stories mit. Ein ausführlicher Blogpost wird nach der Reise ebenfalls noch online gehen. So, nun aber zum heutigen Outfit!

Diesen Look haben Marc und ich am Wochenende in Berlin geshootet. Leider haben wir die Fotos am Abend fotografiert, wobei die Lichtverhältnisse nicht mehr optimal waren und die Fotos daher leider nicht vollkommen scharf sind. Momentan fotografieren wir mit der Kamera meines Bruders und besitzen (noch) kein lichtstärkeres Objektiv, weshalb wir beim Fotografieren manchmal an unsere Grenzen stoßen. Das wir sich aber bald ändern, denn Marc und ich überlegen schon seit längerem uns eine neue Kamera zuzulegen! Momentan tendieren wir zu der Nikon D750. Ich hoffe, dass wir das gute Stück bald unser eigenen nennen können, sodass wir euch hier auf dem Blog qualitativ hochwertige Fotos präsentieren können und uns das Fotografieren auch wieder mehr Spaß macht 🙂

Im Mittelpunkt des Outfits steht ganz klar meine neue Perlenjeans von Zara, die letzte Woche bei mir einziehen durfte. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit war ich auf der Suche nach einer Perlenjeans, die gut sitzt, bequem ist und zudem lässig aussieht. Das Modell von Zara erfüllt all meine Erwartungen und ich denke, ihr werdet die Perlenjeans noch das ein oder andere Mal hier auf dem Blog entdecken! Kombiniert habe ich die Jeans zu einer weißen Volantbluse von Zara (ebenfalls aktuell!) und einem rosa Pullover von & Other Stories. Vor allem in Frühling tendieren ich vermehrt zu hellen Pastelltönen, was sich natürlich auch in den Outfits für den Blog widerspiegelt! Irgendwie fühle ich mich momentan in Pastellfarben am wohlsten und habe das Gefühl, dass mir die sanften Töne am meisten schmeicheln. Außerdem trage ich bei diesem Look seit langem wieder meine Birkenstock Pantoletten, die mit Abstand meine liebsten Sommerschuhe sind! Sie sind einfach ultra bequem, passen zu jedem Look und sehen zudem noch super stylisch aus 😉

Wie gefällt euch mein Outfit? Ich freue mich auf euer Feedback!

xoxo, Theresa

.

Perlenjeans

Perlenjeans

Perlenjeans

Perlenjeans

Perlenjeans

Perlenjeans